J. van VLIET Transport


Blumen und Pflanzen werden an Ihre Tür geliefert
J. van VLIET Transport BV befindet sich im Herzen der niederländischen Blumenindustrie innerhalb des Auktionskomplexes FloraHolland und ist ein unabhängiges Unternehmen, das sich darauf konzentriert, schnelle und zuverlässige Dienstleistungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Mit über 20 Sattelzugmaschinen zu jeder Zeit sorgen unsere äußerst erfahrenen Mitarbeiter jederzeit für einen effizienten und zuverlässigen Service.

Alle unsere LKWs sind konditioniert und wir bieten unseren Kunden eine Temperaturauswahl ab -20 ° C. Unsere Flotte ist mit modernster GPS-Technologie verbunden, sodass alle Kunden jederzeit wissen, wo sich ihre Bestellung befindet.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung auf der Straße transportieren wir vorwiegend frische Schnittblumen und Topfpflanzen, aber auch hochwertige Fracht und Produkte, die eine schnelle Lieferung erfordern.

Transport


J. van VLIET Transport BV zeigt seit seiner Gründung bis heute Verantwortung, Effizienz und Zuverlässigkeit. Mit diesen Werten haben wir unseren Ruf aufgebaut und unsere Dienstleistungen sind ständig gefragt.

Kontakt


Besuchsadresse

Middel broekweg 29
2675 ZX Honselersdijk
Die Niederlande



Postadresse

Postfach 687
2675 ZX Honselersdijk
Die Niederlande



John van der Hout

+31 (0)174 637 682
+31 (0)174 637 683
transport@jvanvliet.com


Möchten Sie sich als Kunde registrieren? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten!


Registrieren Sie sich als Kunde

WEBSHOP-LOGIN

x

Your address will show here +12 34 56 78

J. van VLIET Transport

Based in the heart of the Dutch floral industry within the FloraHolland auction complex, J. van VLIET Transport B. V. is an independent company that focusses on providing fast and reliable services at a competitive price. With over 20 articulated lorries on the road at any given time our hugely experienced staff ensures efficient and reliable service at all times.


All our lorries are conditioned, and we offer our customers a choice of temperature starting from -20°c. Our fleet is connected to the state of the art GPS technology allowing all customers to know the whereabouts of their order at any time.


With decades of experience on the road, we predominantly transport fresh cut flowers and pot plants, but also the high value cargo and products requiring fast deliveries.

Transport

From its founding until the present day, J. van VLIET Transport B.V. continually demonstrates responsibility, efficiency and reliability. With those values in mind we built our reputation and have our services in constant demand.

  • Text Hover
Want to register as a customer? Click the button below!

Visiting address:
Middel broekweg 29,
2675 ZX Honselersdijk,
The Netherlands


Post Address: 
P.O. Box 687,
2675 ZX Honselersdijk,
The Netherlands


John van der Hout
Tel: +31 (0)174 637 682
Fax: +31 (0)174 637 683
E-mail: transport@jvanvliet.com

WEBSHOP LOGIN

x
preloader