Über uns


Die Van VLIET Flower Group ist ein Gartenbauunternehmen, das sich auf die Lieferung von frischen Schnittblumen, Grünpflanzen, Kleinigkeiten und Topfpflanzen spezialisiert hat. Mit Standorten weltweit verfügt Van VLIET über die größten Märkte in Großbritannien, Irland, Litauen, Lettland, Kroatien, der Tschechischen Republik, Griechenland, Portugal und den USA.

Die Van VLIET Flower Group wurde 1990 gegründet und entwickelte sich zu einem bedeutenden internationalen Unternehmen mit zwei Hauptniederlassungen in den Niederlanden.

Die Van VLIET Flower Group hat ihren Namen darauf aufgebaut, den Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Damit erreicht es nun einen konsolidierten Umsatz von über 100 Millionen Euro und beschäftigt 220 Mitarbeiter.
Direkt vom Züchter
Der Direct from Grower Service revolutioniert den modernen Handel. Über unseren voll integrierten Webshop können Kunden ihre Blumen und Pflanzen direkt beim Erzeuger kaufen. Ein maßgeschneiderter Einkaufsservice, der exklusive Qualität bieten und die Beziehung zwischen Erzeugern und Kunden stärken soll.

Dieser Service verbindet unsere Kunden mit mehr als 100 Erzeugern. FloraHolland hat der Van VLIET Flower Group ein Leistungszertifikat für den ersten Blumenexporteur verliehen, der dieses neue Konzept in den täglichen Handel einführt.

WEBSHOP-LOGIN

x

About Us

The Van VLIET Flower Group is a horticultural company specializing in the supply of fresh cut flowers, greenery, sundries and potplants. With locations worldwide, Van VLIET has its largest markets in the UK, Ireland, Lithuania, Latvia, Croatia, Czech Republic, Greece, Portugal and USA.

Established in 1990, Van VLIET Flower Group grew into a significant international company with two main offices in The Netherlands.

Van VLIET Flower Group built its name on providing great value for money to the customers. As a result, it is now reaching consolidated turnover of over 100 million Euro and has 220 employees.

Direct from Grower
The Direct from grower service is revolutionizing modern trading. It allows customers to buy their flowers and plants directly from the grower, through our fully integrated Webshop. A tailor made service of buying intended to offer exclusive quality and strengthen the relationship between growers and customers.

This Service connects our customers with more than 100 growers. FloraHolland has awarded the Van VLIET Flower Group with a certificate of achievement for being the 1ST flower exporter to introduce this new concept into everyday trading.

J. van VLIET Cash & Carry Group

All your floral needs right around the corner

Find Our Locations
J. van VLIET Bloemenexport

Helping you Grow Your Business

Read More
Van VLIET Potplants

Use Plants to Bring Life

Read More
J. van VLIET Import

Going The Extra Mile

Read More
J. van VLIET Transport

Flowers and Plants delivered at your door

Read More

WEBSHOP LOGIN

x