J Van Vliet (Stoke on Trent) Ltd

Einheit 4, Lowfield Drive
Industriegebiet Center 500
Wolstanton
Newcastle

Anweisungen bekommen

J Van Vliet (Stoke on Trent) Ltd


J. van VLIET Stoke Großhandel Blumen ist Ihr One-Stop-Cash & Carry-Shop für alle Ihre Großhandel Blumen, Pflanzen und Kleinigkeiten aus Großbritannien und Holland. 24 Stunden am Tag online kaufen!

J. van VLIET Stoke Cash & Carry wurde am 7. November 2011 nach dem Zusammenschluss mit einem erfolgreich geführten Familienblumengroßhändler in Stoke eröffnet. Alle unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im Großhandel mit Blumen und Floristik. Wir erhalten von Dienstag bis Samstag eine frische Lieferung, die Ihnen ab 6 Uhr morgens zur Verfügung steht. Wir bieten kostenlose Parkplätze, kostenlosen Kaffee und Tee. Natürlich ist unsere Hilfe und Beratung kostenlos und kostenlos mit einem Lächeln!

Wir sind stolz darauf, erstklassigen Kundenservice zu bieten und Blumen und Pflanzen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigsten Preisen in einer Vielzahl von Sorten und Farben anzubieten. Wir haben auch eine erstaunliche Auswahl an Kleinigkeiten mit den neuesten Produkten und ständig wechselnden Geschenken, Behältern, Glaswaren und Brautaccessoires. Wir liefern täglich nach - Stoke, Crewe, Congleton, Macclesfield, Lauch, Uttoxeter, Newcastle-Under-Lyme und Umgebung. Wir bieten auch einen Lieferservice über Nacht an 6 Abenden pro Woche von Sonntag bis Freitag an. Stafford, Stone, Newport, Telford, Shrewsbury, Ludlow, Ledbury, Church Stretton, Welshpool, Llanidloes, Tywyn, Oswestry, Whitchurch, Chirk, Wrexham, Chester und Umgebung.

Sendung
Wir haben 5 Lieferungen von Blumen und Pflanzen pro Woche direkt aus Holland. Die Lieferungen kommen an der Kasse an und werden gegen 4 Uhr morgens geliefert, bereit für die Lieferung und Abholung am selben Tag. Die Auktionstage in Holland sind Montag bis Freitag, wenn Sie an der Kasse ankommen und Dienstag bis Samstag am frühen Morgen tragen.

Kunden können morgens im Webshop bestellen (empfohlen am Abend zuvor) und die Blumen kamen innerhalb von 15 Stunden in bar an, ein bemerkenswert effizienter Service. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob wir Ihren Bereich abdecken, fragen Sie einfach.

Wenn es in Ihrer Nähe bei Stoke kein Cash & Carry gibt, bieten wir einen landesweiten Lieferservice an, sodass Sie online oder telefonisch bestellen können und wir per Kurier versenden. Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie weitere Informationen dazu benötigen.

Wir freuen uns, Sie bald bei J. van VLIET Stoke Cash & Carry begrüßen zu dürfen

J Van Vliet (Stoke on Trent) Ltd.


Unit 4, Lowfield Drive
Centre 500 Industrial Estate
Wolstanton
Newcastle


Telefon: +44 (0) 1782 637 426
Email: stoke@jvvcc.co.uk

Mehrwertsteuer: 119 7925 80
COC: 07656447

Öffnungszeiten


Tag Mal Türen schließen bei
Montag 8:00AM - 10:00AM 9:45AM
Dienstag 8:00AM - 10:00AM 9:45AM
Mittwoch 8:00AM - 10:00AM 9:45AM
Donnerstag 8:00AM - 10:00AM 9:45AM
Freitag 8:00AM - 10:00AM 9:45AM
Samstag 8:00AM - 10:00AM 9:45AM
Sonntag Geschlossen

Möchten Sie sich als Kunde registrieren? Folgen Sie den unteren Schritten!

Füllen Sie das unten stehende Formular aus Dadurch wird das Antragsformular geöffnet
Füllen Sie das Antragsformular aus Drucken Sie es aus und unterschreiben Sie es
Besuchen Sie das Cash & Carry um Ihre Handelskarte zu erhalten

Nur Handel

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wenn Sie ein Unternehmen haben, das mit dem Blumen- und Pflanzenhandel verbunden ist.

    Vollständiger Name *
    Telefonnummer *
    E-Mail-Addresse *
    Stadt *
    Deine Nachricht *
    * Pflichtfeld
    Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht verkauft, wiederverwendet, vermietet, verliehen oder auf andere Weise weitergegeben.

    WEBSHOP-LOGIN

    x

J Van Vliet (Stoke on Trent) Ltd

Unit 4, Lowfield Drive
Centre 500 Industrial Estate
Wolstanton
Newcastle

Get directions

J Van Vliet (Stoke on Trent) Ltd


To all our valued customers

We would like to inform you that after the announcement of a second lockdown starting on Thursday *we will continue to deliver flowers,plants and sundries to you*. We will do everything to maintain as little disruption as possible whilst working within the guidelines provided by the government.We will update our information on the website daily.

Our 24/7 online webshop, the dedicated staff in our cash and carries and all the team in Holland are prepared to do whatever is necessary to provide you with the service you need.

Please stay safe and remember that after every storm the sun will shine!

J. van VLIET Stoke Wholesale Flowers is your one stop Cash & Carry shop for all your wholesale flowers, plants and Sundries from UK and from Holland. Buy online 24 hours a day!

J. van VLIET Stoke Cash & Carry opened on 7th November 2011 after merging with a successfully run family flower wholesalers in Stoke. All our staff have many years experience in the wholesale of flowers and floristry, We receive a fresh delivery from Tuesday – Saturday available to you from 6am , we offer free parking, free coffee &tea and of course all our help and advice is given free and with a smile!

We pride ourselves as being 1st class with customer services, along with offering top quality flowers & plants at the most competitive prices, in a vast range of varieties and colours. We also have an amazing choice of sundries with all the latest products and ever changing gifts, containers glassware and bridal accessories. We deliver daily to – Stoke, Crewe, Congleton, Macclesfield, Leek, Uttoxeter, Newcastle-Under-Lyme and surrounding areas. We also do an overnight delivery service 6 nights a week from Sunday to Friday Stafford, Stone, Newport, Telford, Shrewsbury, Ludlow, Ledbury, Church Stretton, Welshpool, Llanidloes, Tywyn, Oswestry, Whitchurch, Chirk, Wrexham, Chester and surrounding.

Shipment
We have 5 deliveries per week of flowers and plants direct from Holland. The deliveries arrive at the cash and carry around 4 am, ready for same day delivery and collection. The Auction days in Holland are Monday to Friday arriving at the cash and carry early morning Tuesday to Saturday.

Customers can order on the webshop in the morning (recommended to do the night before ) and the flowers arrived within 15 hours in the cash and carry, a remarkable efficient service. If you are unsure we cover your area please just ask.

If there isn’t a cash & carry in your area here at Stoke we offer a Nationwide delivery service so you can order online or by phone and we will send via courier. Please call or email us if you require further information on this.

We look forward to seeing you soon at J. van VLIET Stoke Cash & Carry

J Van Vliet (Stoke on Trent) Ltd


Unit 4, Lowfield Drive
Centre 500 Industrial Estate
Wolstanton
Newcastle


Phone: +44 (0) 1782 637 426
E-mail: stoke@jvvcc.co.uk

Website:

VAT: 119 7925 80
COC: 07656447

Opening Times


Day Times Doors Closing At
Monday 7:00AM - 11:00AM 10:30AM
Tuesday 7:00AM - 12:00PM 11:30AM
Wednesday 7:00AM - 12:00PM 11:30AM
Thursday 7:00AM - 12:00PM 11:30AM
Friday 7:00AM - 12:00PM 11:30AM
Saturday 7:00AM - 10:00AM 9:30AM
Sunday Closed

Want to register as a customer? Follow the steps below!

Fill in the form below This will open the application form
Fill in the application form Print it and sign it
Visit the Cash & Carry to receive your tradecard

Trade Only

Please fill in the form below if you have a business connected to the Flower & Plant trade.
Full Name *
Telephone Number *
E-mail Address *
City *
Your Message *
* Required Field
Your personal information will be kept strictly confidential and will not be sold, reused, rented, loaned or otherwise disclosed.

WEBSHOP LOGIN

x