Großhandel Blumen


Suchen Sie Großhandelsblumen? Sie sind bei uns genau richtig! J. van VLIET Bloemenexport bietet nicht nur Blumen aus Holland, sondern auch Ihre bevorzugten importierten Blumen. Als Teil der Van VLIET Flowergroup liefert Bloemenexport an Großhändler und Floristen in einem weiten Gebiet.
Mehr lesen

J. van VLIET Cash & Carry-Gruppe


Die J. van VLIET Cash & Carry Group bietet unseren frischen Schnittblumen eine großartige Möglichkeit, ihren Weg zu Ihrem Geschäft zu finden. Mit 16 Cash & Carries in Großbritannien, acht in ganz Europa und einem in den USA ist die J. van VLIET Cash & Carry-Gruppe Ihr bevorzugter Blumengroßhändler.
Wie finden Sie uns

Blumen aus dem Ausland


Unsere Importabteilung stellt sicher, dass Ihnen die besten Blumen aus Kenia, Ecuador, Kolumbien und vielem mehr zur Verfügung stehen! Wunderschöne Freiheitsrosen, erstaunliche Sprührosen, atemberaubende Protea aus Südafrika und vieles mehr. Sie finden sie alle in unserem Webshop!
Mehr lesen

Für den Floristen


Als Blumengroßhändler hat J. van VLIET Bloemenexport immer die Floristen im Auge. Während viele Großhändler ihre Produkte nur in loser Schüttung anbieten, was für einen Floristen oft zu viel ist, bietet Van VLIET Blumen auch für Floristen in geeigneteren Mengen an. Wir helfen Ihnen, mehr Abwechslung in Ihrem Geschäft zu schaffen!

Großhandel Pflanzen und Kleinigkeiten


Zur Van VLIET Flower Group gehört auch Van VLIET Potplants, unsere Abteilung für Pflanzengroßhandel. Viele Arten von Zimmerpflanzen und Gartenpflanzen sind über unseren Webshop erhältlich, für ein noch breiteres Sortiment in Ihrem Geschäft.


Unser Großhandelssortiment für Kleinigkeiten bietet Ihnen eine große Auswahl an Dekorationsartikeln, um das perfekte Arrangement zu kreieren. Unsere Produkte können Ihrem Blumenstrauß das gewisse Etwas verleihen, das Sie benötigen, um noch mehr hervorzuheben. Die wunderschönen, konservierten Rosen, die jahrelang halten, sind auch in unserer Abteilung für Kleinigkeiten erhältlich.

Mehr lesen

Werden Sie unser Kunde


Möchten Sie Kunde werden und Zugang zu unserem riesigen Sortiment an Blumen, Pflanzen und Kleinigkeiten erhalten? Alles was Sie tun müssen, ist die Schritte auf unserer Registrierungsseite zu befolgen.

Wenn Sie vor der Registrierung Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihr bevorzugtes Cash & Carry-Unternehmen. Es hilft Ihnen gerne weiter!

Registrieren

WEBSHOP-LOGIN

x

Your address will show here +12 34 56 78

Wholesale Flowers


Are you looking for wholesale flowers? You’ve come to the right place! J. van VLIET Bloemenexport offers not only flowers from Holland, but also your favourite imported flowers. Being part of the Van VLIET Flowergroup, Bloemenexport ships to wholesalers and florists in a wide area.

  • Text Hover
  • Text Hover

J. van VLIET Cash & Carry Group


The J. van VLIET Cash & Carry Group offers a great way for our fresh cut flowers to find their way to your shop. With 17 Cash & Carries in the UK, eight throughout the rest of Europe and one in the USA, the J. van VLIET Cash & Carry group is your go-to flowers wholesaler.

Flowers from Abroad


Our Import Department makes sure the best flowers from Kenya, Ecuador, Colombia and much more are available to you! Gorgeous Freedom Roses, amazing Spray Roses, stunning Protea from South Africa and much more. You can find them all in our Webshop!

  • Text Hover
  • Text Hover

For the Florists


As a flower wholesaler, J. van VLIET Bloemenexport always keeps the florists in mind. Where a lot of wholesalers offer their products only in bulk, which can often be too much for a florist, Van VLIET offers flowers in more suitable amounts for florists as well. We help you to create more variety to your store!

Wholesale Plants and Sundries


The Van VLIET Flower Group also includes Van VLIET Potplants, our wholesale plants department. Many varieties of houseplants and garden plants are available through our Webshop, for an even wider assortment in your store.


Our Wholesale Sundries assortment gives you plenty of choice in decorative items to create that perfect arrangement. Our products can add that bit of spice your bouquet needed to stand out even more. The gorgeous Preserved Roses that last for years are also available in our Sundries department.

  • Text Hover
  • Text Hover

Become our Customer


Interested in becoming a customer and get access to our huge assortment of flowers, plants and sundries? All you need to do is follow the steps through our registration page.


If you have any questions before registering, feel free to contact your preferred Cash & Carry, they will be happy to help!

WEBSHOP LOGIN

x
preloader